Willkommen

Herzlich Willkommen im Haus Füsting!

 

Wir freuen uns sehr, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Restaurant
Dieses Jahr hat unser Restaurant & Biergarten am 1.Mai geschlossen.

 

Minigolf
Der Minigolfplatz hat Winterpause.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Familie Füsting & Team

 

Ostern

Karfreitag / Ostersonntag

Karfreitag gibt es am Mittag frische Struwen.

 

Ostersonntag großes Osterfeuer auf Füstings Festwiese.

18:00 Ostereier suchen für Kinder.

19:00 Stockbrotbacken (bitte Stock mitbringen)

20:00 Osterfeuer anstecken

Lesen...

Aktuelles

Im Gasthaus Füsting übernimmt die fünfte Generation

Mit Roland Füsting übernimmt die fünfte Generation das familieneigene Haus Füsting in Masbeck. Zahlreiche Genehmigungen mussten neu erstellt oder umgeschrieben werden. „Klingt vielleicht einfacher als es ist“, berichtet Roland Füsting. Seit 2013 leitet der junge Küchenchef schon die Geschicke in der Küche.

„Es ist für uns ein Glücksfall, dass wir uns gut verstehen und unser Sohn hier weitermacht“, fällt auch ein bisschen Last von den Schultern von Antonius Füsting ab. Er ist inzwischen 68 Jahre...

Lesen...