Aktuelles

Im Gasthaus Füsting übernimmt die fünfte Generation

Mit Roland Füsting übernimmt die fünfte Generation das familieneigene Haus Füsting in Masbeck. Zahlreiche Genehmigungen mussten neu erstellt oder umgeschrieben werden. „Klingt vielleicht einfacher als es ist“, berichtet Roland Füsting. Seit 2013 leitet der junge Küchenchef schon die Geschicke in der Küche.

„Es ist für uns ein Glücksfall, dass wir uns gut verstehen und unser Sohn hier weitermacht“, fällt auch ein bisschen Last von den Schultern von Antonius Füsting ab. Er ist inzwischen 68 Jahre alt und hat ständig für Erneuerungen gesorgt. „Mir war es immer wichtig, dass wir Ideen umsetzen. Jetzt überlasse ich das gerne unserem Sohn. Er soll freie Hand haben“, so Füsting, der wiederum von seinem Vater am Jahreswechsel 1994/95 übernommen hatte.
 

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel der WN >