Willkommen

Herzlich Willkommen im Haus Füsting!

 

Wir freuen uns sehr, Sie wieder vor Ort bei uns begrüßen zu dürfen!

Im Innenbereichen unserer Gastronomie gilt ab sofort wieder GGG (geimpft, getestet oder genesen).

Beachten Sie bitte die allgemeinen Abstandsregeln.

 

Minigolf
Beim Minigolfen ist kein Test erforderlich.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Familie Füsting & Team

 

September - Oktober

Bayerische Wochen

Der September ist auch in diesem besonderen Jahr bei uns "weiß-blau" gefärbt und steht wieder ganz im Zeichen der "Bayerischen Wochen".

Vom 4. September bis 10. Oktober 2021 heißt es wieder täglich "O'zapft is!".

Freuen Sie sich auf Oktoberfestbier, Pfifferlingsuppe, Obatzda, Weißwürste, gebräunter Leberkäs, Münchner Bauernschmaus, gebratenes Zwiebelfleisch, Schweinshaxe, Bratwürstl auf Kraut, Wildschweingulasch, Kaiserschmarren...

Zur Speisekarte >>

Lesen...

Aktuelles

Im Gasthaus Füsting übernimmt die fünfte Generation

Mit Roland Füsting übernimmt die fünfte Generation das familieneigene Haus Füsting in Masbeck. Zahlreiche Genehmigungen mussten neu erstellt oder umgeschrieben werden. „Klingt vielleicht einfacher als es ist“, berichtet Roland Füsting. Seit 2013 leitet der junge Küchenchef schon die Geschicke in der Küche.

„Es ist für uns ein Glücksfall, dass wir uns gut verstehen und unser Sohn hier weitermacht“, fällt auch ein bisschen Last von den Schultern von Antonius Füsting ab. Er ist inzwischen 68 Jahre...

Lesen...